„Gib mir ein F!“ wie Frikandel – Die F5 beim Pfingstturnier in Kerkrade

Geschrieben von admin am in News

FullSizeRenderVon Frank Chelminski – Nach einer äußerst erfolgreichen Saison mit nur einer Pflichtspielniederlage seit Oktober, stand für die Jungs der F5 am Pfingstsamstag die erste Bewährungsprobe auf internationalem Geläuf auf dem Programm.

Entsprechend groß war die Vorfreude auf den Trip ins grenznahe Kerkrade, vermittelte die  90 Kilometer lange Anreise ins  benachbarte Ausland doch einen Hauch von Champions League.

Insgesamt 12 Teams  traten aufgeteilt in zwei Sechsergruppen gegeneinander an.  Am Ende der Vorrunde stand eine Bilanz, die sich sehen lassen konnte: Fünf Siege in fünf Spielen bei einem Torverhältnis  von  21:0 (!) sprechen eine deutliche Sprache.

36. Spieltag: DJK Rheinkraft II – SG Kaarst IV 5:3 (1:1)

Geschrieben von Stephan Seeger am in 4. Mannschaft

Alles aus

(seeg) Jetzt ist es amtlich: Die vierte Mannschaft der SG Kaarst wird auch in der kommenden Saison in der Kreisliga C spielen. Nach der Niederlage gegen Stürzelberg verlor die Mannschaft des Trainerduos Markus Balzer/Dominik Patzel auch bei Spitzenreiter Rheinkraft II. Am Ende eines hochklassigen Kreisliga-C-Spiels stand ein 3:5 (1:1) aus Sicht der SG auf der imaginären Anzeigetafel.