Ho Ho Ho!

Geschrieben von Stephan Seeger am in News

Frohe Weihnachten!

Die Fußballabteilung der SG Kaarst wünscht allen Spielern, Trainern, ehrenamtlichen Betreuern, Sponsoren und Gönnern des Vereins ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2017!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, und nun beginnt die besinnliche Zeit. Zeit, in der der stressige Alltag in den Hintergrund rückt und von der gemeinsamen Zeit mit der Familie abgelöst wird. Wir sollten die Weihnachtszeit genießen, denn das normale Leben kommt schneller zurück als uns lieb ist. Also schaltet Euer Handy aus, lest keine E-Mails und sucht stattdessen Gespräche mit Euren Liebsten und Euren Freunden. Denn das kommt in der heutigen Zeit viel zu kurz. 

Und dann sammelt Kraft für das nächste Jahr, denn das wird wieder anstrengend genug. In diesem Sinne wünschen wir Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Fußballabteilung!