News


Zurück zur Übersicht

02.03.2020

Rückblick auf das Wochenende

Erfolgreiches Wochenende in der Sonderliga
Nach einem 1:1 der C1 im Spitzenspiel beim VdS Nievenheim war am Sonntag noch unsere B1 am Start. Im Heimspiel gegen die U17 des SC Bayer Uerdingen konnten die Jungs einen verdienten 3:0 Sieg einfahren. Das war nach Wochen mit dem ein oder anderen Durchhänger endlich mal wieder ein guter Auftritt unserer ältesten Juniorenmannschaft.

Überblick über das Wochenende
Einen ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg konnte unsere B2 in Stürzelberg einfahren. Die C2 verbuchte einen 7:1 Heimsieg gegen die SG Orken-Noithausen, die D1 holte einen Punkt beim Tabellenführer PSV Neuss. Die D2 unterlag Bayer Dormagen mit 0:5, die D3 gewann mit 3:1 beim ASV Süchteln.

Nichts zu holen war für unsere U17 Mädels. Auswärts bei TuRa Brüggen setzte es eine deutliche 8:1 Niederlage.

Das erste Pflichtspiel für unsere zweite Herrenmannschaft konnten die Jungs um Trainer Predrag Stojkovic erfolgreich bestreiten. Beim TuS Reuschenberg konnte auswärts ein 4:2 Sieg eingefahren werden.

Unsere Damen hatten am Wochenende spielfrei, treten jedoch bereits am kommenden Mittwoch im Kreispokal gegen den SV Hemmerden an. Anstoß ist um 19.30 Uhr am heimischen See.



Zurück zur Übersicht



SGKaarstFussball@Facebook




 



  


Willkommen bei der SG Kaarst
Abteilung Fußball