News


Zurück zur Übersicht

06.03.2020

Ausblick auf das kommende Wochenende

Interessante Spiele stehen für unsere Sonderligateams an. Am morgigen Samstag kreuzt unsere U15 die Klingen mit den Gästen von Bayer Uerdingen. Wir sind gespannt, was die Jungs um Trainer Thorsten Klein auf den Platz bringen, war doch ein großer Teil der Mannschaft in der abgelaufenen Woche in Österreich auf Skiern unterwegs.

Die U17 reist am Sonntag nach St. Tönis und hofft dort an die Leistung vom vergangenen Sonntag anknüpfen zu können.

Die U13 von Trainer Frank Hüsges kickt am Samstag im Lokalderby gegen den VFR Büttgen. Bei dieser Konstellation ist natürlich klar, welches Ergebnis aus Vereinssicht erwartet wird ;-)

Unsere Damen haben spielfrei, unsere Zwote trifft am Sonntag um 13.00 Uhr auf den SC Grimlinghausen.

Wir drücken allen Teams die Daumen!



Zurück zur Übersicht



SGKaarstFussball@Facebook




 



  


Willkommen bei der SG Kaarst
Abteilung Fußball