News


Zurück zur Übersicht

31.01.2020

U17 Mädchen empfangen im Niederrheinpokal Borussia Mönchengladbach

Zum vierten Mal in Folge habe die U17 Mädchen die Hauptrunde des Niederrheinpokals erreicht. Wie in den vergangenen Jahren mit Gegnern wie Bundeligist SGS Essen und dem Regionalligisten 1.FC Mönchengladbach, wartet auch in diesem Jahr mit dem Bundesligisten und Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach eine wohl unlösbare Aufgabe auf die U17 Mädchen der SG Kaarst. Denn größer könnten die Gegensätze kaum sein. Auf der einen Seite der Kreisligist, der normalerweise auf das Kleinfeld mit 7 Spielerinnen spielt und seinen Kader mit U15 Spielerinnen ergänzen wird und auf der anderen Seite der erfahrene Bundesligist, der mit mehreren Auswahlspielerinnen gespickt sein wird. Aber die Mädels freuen sich auf das Spiel und werden ihr Bestes geben, um ein achtbares Resultat zu erzielen.

Anstoß am Kaarster See ist am 01.02.2020 um 14:30h. Wir freuen uns über jede Unterstützung.



Zurück zur Übersicht



SGKaarstFussball@Facebook




 



  


Willkommen bei der SG Kaarst
Abteilung Fußball