3. Mannschaft: Gruppeneinteilung

Geschrieben von Stephan Seeger am in 3. Mannschaft

Derby-Zeit für die Dritte

Die dritte Mannschaft geht in der kommenden Saison in der Kreisliga B, Gruppe 1 an den Start. Das hat der Fußball-Verband Niederrhein am Montag bekannt gegeben.

Demnach steht für die Mannschaft von Trainer Predrag Stojkovic wieder das Derby gegen die Sportfreunde Vorst auf dem Programm. Freuen können sich die Blau-Weißen auch auf zwei Duelle gegen die Reserve der SVG Weissenberg. Zu den Favoriten zählen Vorjahres-Vizemeister TuS Reuschenberg sowie die Sportfreunde aus Vorst.

Im Vergleich zu der anderen Gruppe haben die Blau-Weißen noch einmal Glück gehabt: Dort tummeln sich die Absteiger Weissenberg, Norf, Stürzelberg und TJ Dormagen.

Die Gruppe in der Übersicht:

SF Vorst, SG Kaarst III, TUS Reuschenberg, BV Weckhoven, SVG Weissenberg II, TSV Norf II, SV Uedesheim II, SV Rosellen, DJK Germania Hoisten, Rheinkraft Neuss, FSV Vatan Neuss, SUS Gohr, DJK Novesia II, SC Kapellen/Erft III, Holzheimer SG II, SG Erfttal