4. Spieltag

Geschrieben von Stephan Seeger am in 1. Mannschaft, 4. Mannschaft

Erste gewinnt, Vierte verliert

(seeg) Zwei der vier Senioren-Mannschaften der SG Kaarst waren am Mittwoch im Einsatz – mit ganz unterschiedlichen Ergebnisse. 

Die erste Mannschaft unter Trainer Dirk Schneider hat im vierten Spiel der noch jungen Saison den dritten Sieg eingefahren. Wie schon an den Spieltagen eins und zwei reichte den Blau-Weißen gegen die SG Orken-Noithausen dabei ein Treffer, um den Erfolg zu sichern. Matchwinner war diesmal Kamill Niewolik mit seinem Treffer in der 50. Minute. Mit neun Punkten rangiert die SG vorerst auf Rang drei.

Dagegen läuft es für die vierte Mannschaft weiter nicht rund. Nach dem ersten Saisonsieg gegen Holzheim in der Vorwoche kassierte die Mannschaft von Trainer Markus Balzer beim bislang punktlosen Absteiger PSV Neuss eine 1:3-Niederlage und muss sich vorerst nach unten orientieren.

Die ausführlichen Spielberichte folgen in Kürze!

Trackback von deiner Website.