5. Spieltag: SG Kaarst – SVG Weissenberg 0:0

Geschrieben von Stephan Seeger am in Damen

Punkgewinn gegen den Tabellenführer

(KM) Vor zwei Wochen empfingen die Kaarster Damen den Landesliga-Absteiger aus Neuss, SVG Weissenberg. Mit einer guten kämpferischen und taktischen Leistung konnten die Blau-Weißen den bis dato ungeschlagenen Neusserinnen einen Punkt abtrotzen.

Waren die Gäste in der ersten Hälfte noch klar überlegen, gestaltete sich die Partie mit zunehmender Spieldauer immer ausgeglichener. Auch brachten die Kaarsterinnen durch gelegentliche Konter die Gäste aus Weißenberg das eine oder andere Mal in Verlegenheit. So endete das Spiel mit einem verdienten 0:0.

Pure Freude

Entsprechend groß war die Freude bei den SG Damen nach dem Schlusspfiff. Hatte man in der vergangenen Woche noch eine derbe Niederlage einstecken müssen, war das eine mehr als ansprechende Leistung! Nächsten Sonntag geht es zum Linner SV I, der bis dahin ebenfalls ungeschlagen ist.

Trackback von deiner Website.