"See - Geflüster"

Damen

Damen

Friendlys Beide Damenteams bestritten am Sonntag weitere Vorbereitungsspiele. Dabei gewannen die 2. Damen ihr Spiel mit 5-1 gegen den 1. FC Viersen. Unsere 1. Damen spielten im Anschluss gegen den NIederrheinligisten Unterbach und verloren mit 1-2. Insgesamt erspielten sich unsere Frauen zu wenig Chancen gegen die kompakt spielenden Unterbacherinnen. Ein krasser Torwartfehler bescherte unserer "Ersten" zwar den Ausgleich, aber fast im Gegenzug gingen die Gäste wieder in Führung. Insgesamt geht die Niederlage in Ordnung, auch wenn man sich gut verkauft hat.

Herren

Herren

1. Herren Die 1. Herren konnte ihr Testspiel beim SV Glehn mit 5-2 gewinnen. Bei den in einer Liga höher spielenden Glehner drehte das Team von Neu-Coach "Topo" das Spiel noch nach einem 0-2 Rückstand. Nächster Testspielgegner ist der VfR Büttgen.

Nachwuchs

Nachwuchs

Sonderliga Weiter in der Spur sind unsere A-Junioren. Beim TSV Norf gewann das Team mit 6-1 und untermauerte damit nicht nur die stärkste Kreismannschaft zu sein, man holte sich auch weiter Selbstvertrauen für das Pokalspiel am Mittwochabend gegen Hilden. Unsere B1 unterlag dagegen erwartungsgemäß NIevenheim. Das macht nichts, die Jungs sammeln so viel Erfahrung und werden in der nächsten Saison die Sonderliga rocken.

Nachwuchs

Nachwuchs

Jugend Guter Start für unsere D1 in die Leistungsklasse. Mit 5-0 gewannen die Jungs die "Pflichtaufgabe" gegen TuS Grevenbroich. Bei den Mädels hat unsere U17 die Form bestätigt und Gustorf/Gindorf klar mit 8-1 besiegt, unserer U13 Mädchen unterlagen Gnadental knapp mit 1-2. Die jüngeren Teams wahren mit vielen Friendlys am Start, unter anderem gewann unsere E2 in Sterkrade-Nord.


Die Spiele unserer Teams