+++ Eilmeldung +++

Geschrieben von Stephan Seeger am in 2. Mannschaft

Zellmann nicht mehr Trainer der Zweiten

(seeg) Dennis Zellmann ist nicht länger Trainer der SG Kaarst II. Nach der 0:6-Klatsche gegen Rosellen trennten sich die Blau-Weißen und der Übungsleiter.

Die Niederlage gegen Rosellen war bereits die fünfte Pleite der Zweiten in Serie. Einen solchen Negativlauf hat es in den vergangenen Jahren in der Zweiten nicht gegeben. "Es tut mir leid für Dennis. Es ist wirklich ein sehr guter Mann, aber das war der einzige Weg", sagte SG-Vorsitzender Reinhard Heich zu der Entscheidung.

Zugleich äußerte Heich Kritik an der Mannschaft. "Einstellung und Trainingsbeteiligung haben nicht mehr gestimmt. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht." Übernehmen wird vermutlich erstmal Co-Trainer Heinrich Fafenrot. Zur Winterpause soll dann ein neuer Trainer vorgestellt werden.