Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft

Geschrieben von admin am in 1. Mannschaft, News

Mausberg macht's schon wieder

(chk) Die SG Kaarst hat zum zweiten Mal in Folge den Sprung in die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft Neuss geschafft. Und wieder war es Co-Trainer Christian Mauberg, der als oberster Übungsleiter dafür Verantwortung trug.

In der Gruppe D behauptete sich die SG zunächst gegen Pokal-Schreck SV Bedburdyck-Gierath (5:2). Im zweiten Gruppenspiel folgte ein souveräner 4:0-Erfolg gegen Germania Grefrath. Im Halbfinale brauchte es dann etwas Glück und einen grandiosen Torhüter Mehmet Bozkir, dessen Killer-Instinkte zum Sieg im Siebenmeter-Schießen gegen den zweiten Bezirksligisten Orken-Noithuasen führten.

Das Finale war eine Kaarster Angelegenheit, denn der Gegner war Lokalrivale SF Vorst. Kaarst besaß offenbar die deutlich besseren Kraftreserven und dominierte das Geschehen weitgehend. Am Ende stand ein verdienter 2:0-Erfolg, den Kamill Niewolik mit seinen Turniertreffern fünf und sechs krönte.

 Alle Daten zum Turnier gibt es hier

 

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.